Ostseeflair geniessen im Seehotel Engel
Ostseeflair geniessen im Seehotel Engel

Das sagen unsere Gäste über uns

"Super gepflegte und toll ausgestattete Zimmer, ein ausgezeichneter Service und eine leckere Küche: ich habe mich bei Seehotel Engel sehr wohl gefühlt."

 

"Genau die richtige Adresse, um ein paar nette Tage in Grömitz zu verbringen!"

 

Wir waren über Sylvester mit 4 Personen da. Fühlten uns gleich wie zuhause obwohl wir das erste mal da waren. Echt nette leute die Engels.

 

Wer nach Grömitz fährt sollte da rein, kann man gut essen und trinken. Unbedingt die Fiscchplatte essen. Schmeckt einfach super.danke für alles Fam. Frerck aus Hbg.

 

Beste Lage, und super ambiente. Wir kommen immer wieder. Die Familie Engel macht das mit viel Liebe. Frau Engel hat dekoriert sehr gerne was eine tolle Gemütlichkeit gibt.

 

Kann ich immer nur empfehlen. Hatte eine Einzelzimmer mit super Frühstücksbuffet. Weiter so, komme immer weider.

 

Mit der Lage und den Betreibern ist der urlaub schon halb gewonnen. wir hatten auch noch mit dem Wetter Glück. Da passte alles. Bis zum Sommer 2015.

 

Das Zimmer und das Frühstücksbuffet waren toll. Vielen Dank. Fam. Gansel aus Hannover  

 

Ein liebevoll geführtes Haus,weiter so. Gruss aus Hamburg

 

Das war echt schön bei euch. 

 

Mit der neuen Strasse ohne die Erhöhungen bei den Gehwegen konnte mein Mann und ich auch mit 86 noch herrlich zum Strand spazieren. wenn wir Gesund bleiben auch 2019 wieder. Alles gute der Familie Engel  

 

Tolles Frühstück, super nette Familie, die Lage am strand einfach nur gut. Wir kommen gerne und immer wenn es mal geht.

 

Danke für die schönen Tage bei euch.

 

 

Kontakt & Reservierung

Rufen Sie uns gerne an /

Familie Engel unter :                  04562-7070

 

 

Aktuelles

Die Saison 2019 fängt für unser Hotel am 15.03.2019 an und das Restaurant steht ab dem 01.04.2019 unseren Gästen zur Verfügung.

 

Achtung : Wir möchten hier nochmals höfflich darauf hinweisen das Hunde bei uns im Hotel leider nicht erlaubt sind.Des weiteren sind alle unsere Zimmer als Nichtraucherzimmer ausgestattet.

 

Wußten sie schon das unser Hotel Nachwuchs bekommen hat. Es sind zwei Ferienwohnungen dazugekommen die nur 50 Meter von uns entfernt sind.Beide Verfügen über einen herrlichen Seeblick von den großen Balkonen. Die Wohnungen sind jeweils für zwei bis drei Feriengäste ausgestattet und können unter unserer bekannten Nummer gebucht werden.Anschauen kann man diese auf der Touristikseite Grömitz. Die Wohnungen heißen Seestübchen  und Strandstübchen und sind im Hause am Brandungsbad / Grömitz.   

 

Hunde sind leider nicht erlaubt.

 

Liebe Gäste, unsere Saison geht etwa bis zum 04.11.2019. Über den Jahreswechsel bleibt unser Haus aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Seehotel Engel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.