Ostseeflair geniessen im Seehotel Engel
Ostseeflair geniessen im Seehotel Engel

Unsere Geschichte

Seehotel Engel kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Lernen Sie hier die wichtigsten Daten in unserer Historie kennen.

Erbaut wurde das Hotel 1920 von der Familie Knickeriehm, die dies lange Jahre als Frühstückspension  weiterführten. Der Umbau in ein Hotel begann 1989 und es wurde 1999 an Herrn Blatty verkauft der es ins Schloß am Meer umtaufte. Im Jahre 2009 wurde dann das Objekt von der Familie Engel übernommen und mit viel Lust und Freude ins Seehotel Engel umbenannt. Natürlich kann man das erkennen an der Dekorationsvielfallt von meiner Frau und den mit viel Geschmack eingerichtetetn 11 Zimmern und unserem urig eingerichteten Restaurant wo sich wohl jeder wohlfühlen muß.

 

 

 

 

 

Kontakt & Reservierung

Rufen Sie uns gerne an:

Tel.:  04562-7070

 

 

Aktuelles

Die Saison 2018 fängt für unser Hotel am 16.03.2018 an und das Restaurant steht ab dem 23.03.2018 unseren Gästen zur Verfügung.

Wie auch im letzten Jahr werden wir am Montag im Restaurant den verdienten Ruhetag haben.    le Meldungen

 

Wir möchten uns auf diesen Wege bei allen unseren Gästen, Freunden,Grömitzer bedanken für die vielen Netten Bewertungen auf den Hotel- und Restautanplattformen. Vielen Dank dafür von der Familie Engel. 

 

Achtung : Wir möchten hier nochmals höfflich darauf hinweisen das Hunde bei uns im Hotel leider nicht erlaubt sind.Des weiteren sind alle unsere Zimmer als Nichtraucherzimmer ausgestattet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Seehotel Engel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.