Ostseeflair geniessen im Seehotel Engel
Ostseeflair geniessen im Seehotel Engel

Unsere Geschichte

Seehotel Engel kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Lernen Sie hier die wichtigsten Daten in unserer Historie kennen.

Erbaut wurde das Hotel 1920 von der Familie Knickeriehm, die dies lange Jahre als Frühstückspension  weiterführten. Der Umbau in ein Hotel begann 1989 und es wurde 1999 an Herrn Blatty verkauft der es ins Schloß am Meer umtaufte. Im Jahre 2009 wurde dann das Objekt von der Familie Engel übernommen und mit viel Lust und Freude ins Seehotel Engel umbenannt. Natürlich kann man das erkennen an der Dekorationsvielfallt von meiner Frau und den mit viel Geschmack eingerichtetetn 11 Zimmern und unserem urig eingerichteten Restaurant wo sich wohl jeder wohlfühlen muß.

 

 

 

 

 

Kontakt & Reservierung

Rufen Sie uns gerne an /

Familie Engel unter :                  04562-7070

 

 

Aktuelles

Die Saison 2019 fängt für unser Hotel am 15.03.2019 an und das Restaurant steht ab dem 01.04.2019 unseren Gästen zur Verfügung.

 

Achtung : Wir möchten hier nochmals höfflich darauf hinweisen das Hunde bei uns im Hotel leider nicht erlaubt sind.Des weiteren sind alle unsere Zimmer als Nichtraucherzimmer ausgestattet.

 

Wußten sie schon das unser Hotel Nachwuchs bekommen hat. Es sind zwei Ferienwohnungen dazugekommen die nur 50 Meter von uns entfernt sind.Beide Verfügen über einen herrlichen Seeblick von den großen Balkonen. Die Wohnungen sind jeweils für zwei bis drei Feriengäste ausgestattet und können unter unserer bekannten Nummer gebucht werden.Anschauen kann man diese auf der Touristikseite Grömitz. Die Wohnungen heißen Seestübchen  und Strandstübchen und sind im Hause am Brandungsbad / Grömitz.   

 

Hunde sind leider nicht erlaubt.

 

Liebe Gäste, unsere Saison geht etwa bis zum 04.11.2019. Über den Jahreswechsel bleibt unser Haus aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Seehotel Engel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.