Ostseeflair geniessen im Seehotel Engel
Ostseeflair geniessen im Seehotel Engel

Hier finden Sie uns

In bester Lage von Grömitz liegt das Seehotel Engel mit dem dazugehörigen Parkplatz.

Etwa 70 Meter entfernt von der Seebrücke / Hauptbadestrand direkt am Deich gelegen  mit seinen 11 Zimmern und den drei Appartments.

 

Die genaue Anschrift lautet: Seestrasse 14, 23743 Ostseeheilbad Grömitz

Kontakt & Reservierung

Rufen Sie uns gerne an /

Familie Engel unter :                  04562-7070

 

 

Aktuelles

Liebe Gäste, liebe Freunde,

wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch und Ihnen und hoffen auf einen richtig schönen regenfreien Sommer der uns allen Spaß macht und uns Erholung bringt.

 

Hier ein paar Informationen die die einen schon kennen und für die anderen neu sind :

 

Wir bieten neben unseren

11 Zimmern und drei Ferienwohnungen täglich leckeres, herzhaftes Frühstück in Buffetform von 8 Uhr bis            ca.13 Uhr an. 

-------------------------------------------

Bei uns sind auch nicht Hotelgäste herzlich zum Früstück willkommen.

 

Hierzu bitten wir Sie  unter  04562-7070 einen Tisch zu reservieren oder dies per Mail: info@seehotel-engel.de 

zu tun.

-------------------------------------------

Achtung : Wir möchten hier nochmals höflich darauf hinweisen das Hunde bei uns im Hotel leider nicht erwünscht sind.

Dies bezieht sich natürlich bei Übernachtungen.

Des weiteren sind alle unsere Zimmer als Nichtraucherzimmer ausgestattet.

 

Wußten sie schon das unser Hotel Nachwuchs bekommen hat. Es sind zwei Ferienwohnungen dazugekommen die etwa 50 m  von uns entfernt sind.Beide Verfügen über einen herrlichen Seeblick von den großen Balkonen. Die Wohnungen sind jeweils für zwei Feriengäste ausgestattet und können unter unserer bekannten Nummer gebucht werden.Anschauen kann man diese auf der Touristikseite Grömitz. Die Wohnungen heißen Seestübchen Engel und Strandstübchen Engel und sind im Hause am Brandungsbad / Grömitz.   

 

Hunde sind leider auch hier nicht erlaubt.

 

Auch eine Wohnung im Hotel, das Ostseestübchen, kann man anmieten. Diese Wohnung ist im hinteren Bereich des Hotels und sehr geräumig. Diese ist für maximal 2-3 Personen ausgestattet und verfügt über zwei Plasma Fernseher, einer schönen Terrasse, toller Küche und vielem mehr.  

Druckversion | Sitemap
© Seehotel Engel

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.