Ostseeflair geniessen im Seehotel Engel
Ostseeflair geniessen im Seehotel Engel

Das familiäre Klima und die tolle Lage in unserem Hotel sind unsere Werbung 

Bei uns im Seehotel wird das persönliche und familiäre Groß geschrieben.Mehr als nur Übernachten heißt es bei uns.

 

So kann man morgns nach einen ausgiebigen Frühstück mit einem etwa 70 m langen Fußmarsch an dem Hauptbadestrand in Grömitz gelangen oder an der etwa 3,6 Kilometerlange Promede spazieren gehen und am Jachthafen eine Pause einlegen. Von unserem Stanort aus kann man bei schlechten Wetter einen Abstecher nach Lübeck machen ( ca. 30 kilometer ) oder in die Shoppping Meile des Luv Centers ( ca. 15 Kilometer ).

Selbsteverständlich kann man aber auch in die vielen anderen angrenzenden Ostsebäder wie Timmendorf, Travemümde, Heiligenhafen, usw. gelangen. Hier kann man auch gerne die sehr gut ausgebauten Radwege an den Deichen benutzen.

 

Sollten man auch dazu mal keine Lust haben so steht die Neue Grömitzer  Welle in etwa 50 m Fußweg zur Verfügung.

Das in 2015 eneu eröffnete Schwimmbad verfügt über einen riesigen Saunabereich mit Ostseeblick und die dazugehörigen Schwimmbäder sind mit großer Wasserrurtsche, Wellenbad, und einem Pool für die kleinen ausgestattet.

Nach einem erlebnisreichen Tag kann man dann Abends ab 17 h in unserem Hotel eigenen Restaurant Regional  Fisch essen oder sich die anderern Köstlichkeiten schmecken lassen. Wir haben in unserer Karte für jeden Geschmack etwas dabei. 

 

Lassen Sie sich überraschen.Wir freuen uns auf Sie.

 

Ihre Familie Engel

  

 

 

 

 

 

 

 

Sie möchten mehr zu unseren Services erfahren?

Rufen Sie uns an unter 04562-7070 oder nutzen Sie direkt unser Kontaktformular.

Kontakt & Reservierung

Rufen Sie uns gerne an /

Familie Engel unter :                  04562-7070

 

 

Aktuelles

Liebe Gäste, liebe Freunde,

auch dieses Jahr nach der großen Corona Pandemie freuen wir uns auf ein Wiedershen mit euch und Ihnen und hoffen auf einen richtig schönen Regenfreien Sommer der uns allen Spaß macht und Erholung bringt.

 

.....................................................

 

Hier ein paar Informationen die die einen schon kennen und für die anderen neu sind :

 

Wir bieten neben unseren

11 Zimmern und drei Ferienwohnungen täglich leckeres, herzhaftes Frühstück in Buffetform von 8 Uhr bis            ca.13 Uhr. 

-------------------------------------------

Bei uns sind auch nicht Hotelgäste herzlich zum Früstück willkommen.

 

Hierzu bitten wir Sie  unter  04562-7070 einen Tisch zu reservieren oder dies per Mail: info@seehotel-engel.de 

zu tun.

-------------------------------------------

Achtung : Wir möchten hier nochmals höfflich darauf hinweisen das Hunde bei uns im Hotel leider nicht erwünscht sind.Des weiteren sind alle unsere Zimmer als Nichtraucherzimmer ausgestattet.

 

Wußten sie schon das unser Hotel Nachwuchs bekommen hat. Es sind zwei Ferienwohnungen dazugekommen die etwa 50 m  von uns entfernt sind.Beide Verfügen über einen herrlichen Seeblick von den großen Balkonen. Die Wohnungen sind jeweils für zwei bis drei Feriengäste ausgestattet und können unter unserer bekannten Nummer gebucht werden.Anschauen kann man diese auf der Touristikseite Grömitz. Die Wohnungen heißen Seestübchen Engel und Strandstübchen Engel und sind im Hause am Brandungsbad / Grömitz.   

 

Hunde sind leider nicht erlaubt.

 

Auch eine Wohnung im Hotel, das Ostseestübchen, kann man nun anmieten. Diese Wohnung ist im hinteren Bereich des Hotels und sehr geräumig. Diese ist für 2-3 Personen ausgestattet und verfügt über zwei Plasma Fernseher, einer schönen Terrasse toller Küche, und vielem mehr.  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Seehotel Engel

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.